Gras Martin Installationen St. Martin/Mkr.

Referenzen

Badsanierung Ottensheim

Das alte Bad in einer Eigentumswohnung wurde zu einem neuen, modernen Bad umgebaut. Auf relativ kleiner Fläche (Dachschräge) konnte durch passende Badmöbel viel Stauraum geschaffen werden. Zusätzlich wurde auf Kundenwunsch eine

Details zum Projekt anschauen -->

Schwimmbad St. Martin

Bei einem Einfamilienhaus wurde ein Schwimmbad mit einer Größe von 7 x 3,5 m im Außenbereich errichtet. Beheizt wird der Pool durch eine Fußbodenheizung, in Verbindung mit der bestehenden Solaranlage und

Details zum Projekt anschauen -->

Wärmepumpen-Anlage mit Flächenkollektoren, St. Martin

Bei Familie F. aus St. Martin wurde der bestehende Holzvergaser um eine Wärmepumpen-Anlage mit Flächenkollektoren erweitert. Insgesamt wurden 900 m² Flächenkollektoren in der Nähe des Hauses verlegt. Die Wärmepumpe von

Details zum Projekt anschauen -->

Solaranlage Hartkirchen

Zur bestehenden Solaranlage bei einem Einfamilienhaus in Hartkirchen wurden 19m² Solaranlage zur Warmwasserbereitung und Heizungsunterstützung ergänzt.

Details zum Projekt anschauen -->

Pelletsanlage Aschach

Die bestehende alte Ölheizung wurde durch eine Pelletsanlage von Hargassner NanoPK mit 15kW ersetzt. Zusätzlich wurde ein 800 l Pufferspeicher und eine Solaranlage (8 m²) installiert. Zur Optimierung des Heizsystems wurden

Details zum Projekt anschauen -->
Dusche mit Wandheizung und beheiztem Sockel

Neuinstallation Einfamilienhaus St. Martin

Folgende Arbeiten wurden von Martin Installationen durchgeführt: Bad/WC: Bodenebene Dusche Wandheizung in der Dusche Handtuchheizkörper Badewanne Doppelwaschtisch mit eingebautem Spiegelschrank und Wand-Armaturen Fußbodenheizung: Verlegung von insgesamt 380 m² Fußbodenheizung Hackschnitzelheizung und

Details zum Projekt anschauen -->

Umbau Marktgemeindeamt St. Martin i. M.

Ende 2015 wurde mit den Umbauarbeiten am Marktgemeindeamt in St. Martin im Mühlkreis begonnen. Das öffentliche WC wurde erneuert und auf barrierefreie Sanitäranlagen umgebaut. Zusätzlich erfolgte eine Erneuerung der gesamten Heizungsanlage. Für

Details zum Projekt anschauen -->

Badsanierung St. Martin

Das in die Jahre gekommene Bad wurde auf ein modernes und praktisches Bad umgebaut. Folgende Arbeiten wurden von Martin Installationen durchgeführt:    – Erneuerung aller Wasserleitungen – Erneuerung der Abflussleitungen – Montage

Details zum Projekt anschauen -->

Badsanierung Puchenau

Das alte Bad wurde auf ein zeitloses und modernes Bad umgebaut. Der altersgerechte Umbau und eine kurze Umsetzungsphase stand dabei für den Kunden im Vordergrund. Im relativ kleinen Raum (5,5  m²) wurde besonderer Wert darauf gelegt,

Details zum Projekt anschauen -->

Einfamilienhaus Rainbach

Im gesamten Einfamilienhaus (Wochenendhaus) wurden folgende Installationen durchgeführt: Holzvergaser Fröling S4, 15kW 2000l Pufferspeicher mit Frischwassermodul Gesamtes Haus wird mit Heizkörper beheizt Bad/WC Bodenebene Dusche Waschtisch Spülrandlose WC-Technik  

Details zum Projekt anschauen -->
1 2 3