Wasser Martin Installationen St. Martin/Mkr.

Unternehmen

Ein Unternehmen mit Handschlagqualität

Biowärme Installateur

Die Firma Martin Installationen ist ein Unternehmen in St. Martin/Mkr. mit Spezialisierung auf die Bereiche Sanitär- und Heizungsinstallationen. Egal ob Reparaturen, Badsanierungen, Heizkesseltausch oder Neubauten, der Meisterbetrieb bietet eine zuverlässige Abwicklung verschiedenster Projekte mit individueller Beratung vor Ort.

Wir verstehen uns als zuverlässiger Ansprechpartner für jegliche Individuallösungen von privaten oder gewerblichen Kunden. Der Handel mit Sanitärartikel und Installationszubehör ergänzt das Leistungsangebot des Unternehmens. Als „Zertifizierter Biowärme-Installateur“ und „klimaaktiv Kompetenzpartner“ legen wir  besonderen Wert auf Qualitätsprodukte und erneuerbare Energieformen.

 

Als Meisterbetrieb ist es mir ein Anliegen, Beratung mit Qualität anzubieten und auf die individuellen Wünsche meiner Kunden einzugehen. Langjährige Erfahrung im Privat- und Großbaustellenbereich machen es möglich, fachliches Know-how und innovative Ideen zu verbinden um den bestmöglichen Service anzubieten.

Martin InstallationenMartin Eckerstorfer

    • Zertifizierung Klimaaktiv-Partner und Biowärme-Installateur  im Jahr 2014
    • Meisterprüfung Heizungstechnik im Jahr 2011
    • Unternehmerprüfung im Jahr 2010
    • Meisterprüfung Gas- und Sanitärtechnik im Jahr 2010
    • Teilnahme Bundeslehrlingswettbewerb im Jahr 2008
    • Sieger Landeslehrlingswettbewerb im Jahr 2008

Martin Installationen auf Facebook

 

 

Dominik Kkoller

Dominik Koller

Seit September 2016 unterstützt Dominik Koller das Unternehmen als Gas-Wasser und Heizungsmonteur.