Best Board Sockel-Heizleisten Veranstaltungssaal

Best-Board Sockelheizleisten

Gasthaus Bergmayr (Wirt z’Walding), 4111 Walding

Beratung, Planung und Einbau von Best-Board ® Sockel-Heizleisten im Veranstaltungssaal

Referenz Bergmayr

Folgende Installationen wurden von Martin Installationen durchgeführt:

– Einbau der Best-Board ® Sockel-Heizleisten
– Umändern der bestehenden Heizungsanlage
– Anknüpfen an die bereits vorhandene Hackschnitzelheizung inkl. Regelungserweiterung

Ziel war es, ohne großen baulichen Aufwand eine optimale Saalheizung ermöglichen zu können. Zusätzlich zur bestehenden Lüftungsanlage wurden Best-Board ® Sockel-Heizleisten installiert. Insgesamt wurden 68 Laufmeter im gesamten Saal eingebaut.

Vorteile für den Kunden:

– Platzsparend: Keine Heizkörper unter Fenstern
– Gesundes Raumklima durch Strahlungswärme
– Einfache Temperaturregelung des Saales
– Schnelle Installation ohne Umbauarbeiten am Gebäude

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht