WC- und Badsanierung

„Unkompliziert zur Wohlfühloase in den eigenen vier Wänden“

Umbauten bei Bad oder WC sind im Laufe der Jahre irgendwann einmal notwendig. Entweder weil sich die Bedürfnisse ändern und ein barrierefreies Bad gewünscht ist oder weil es einfach Zeit ist für etwas Neues.

Wir helfen dabei, dass das neues Bad genau den Wünschen und Anforderungen entspricht. Denn ein Bad ist genauso individuell wie die Menschen, die es benützen.

Fragen zur Gestaltung und zur technischen Umsetzung werden unkompliziert bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch geklärt.

Die richtige Planung für die WC- und Badsanierung

Vor allem bei WC- und Badsanierungen ist die Planung vorab das A und O. Gemeinsam mit dem Kunden stimmen wir die Erwartungen, Vorstellungen und Wünsche an das neue Bad ab. Auch die finanziellen und zeitlichen Möglichkeiten bzw. auch die baulichen Gegebenheiten werden vorab geklärt.

Gemeinsam mit unseren Partnern planen wir dann das individuelle Traumbad – ganz nach den Möglichkeiten und Wünschen des Kunden. In der Ausführung könnt ihr auf jahrelange Erfahrung unserer Mitarbeiter setzen.

Barrierefreies Bad

Ebene Duschen, genügend Freiraum, barrierefreie WCs mit Haltegriffen und vieles mehr. Gerade bei barrierefreien Bädern und WCs gibt es einiges zu beachten. Gemeinsam finden wir eine individuelle Lösung für deine Lebenssituation.

Ideen gefällig? Schau dir doch einen Auszug unserer bisherigen Referenzen an! www.martin-installationen.at/referenzen